1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDS 4101 und Premieremodul

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von saloonkeeper, 13. März 2004.

  1. saloonkeeper

    saloonkeeper Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe einen 4101 und eine dbox mit premiere. Ich habe mir jetzt ein Original Premiere Modul zugelegt, bekomme aber leider die Meldung: "Receiver nicht Premiere geeignet. War die Ausgabe (79,00 EUR) umsonst? Ich lese bei Euch soviel über verschiedene Module und alphacrypts dass ich nicht ganz durchsteige was gemeint ist. Ich hoffe mir kann jemand einen eindeutigen Tip geben. Im Voraus herzlichen Dank! durchein
    saloonkeeper (frischling
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Ich habe die Antwort in den anderen Thread geschrieben, da ich den zuerst erwischt habe. Aber so ist das eben, wenn man Fragen mehrmals stellt.
     

Diese Seite empfehlen