1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDS 4000 FH - Software Problem

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von wilsaboy, 28. Mai 2003.

  1. wilsaboy

    wilsaboy Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    eusk
    Anzeige
    Habe hier einen Medion MD 4000 FH, wobei der Vorbesitzer ein falsches Betriebssystem eingespielt hat vom Zehnder DX 5020, nun immer beim Einschalten zeigt das Display Err.0 , Was schlagt Ihr vor was man nun machen kann,, bin für Tips überaus dankbar..
     
  2. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Ahrensbök
    Hallo Wilsabaoy,

    ich würde versuchen einmal die Originalsoftware (3.84p) oder die Beta (3.99t) drüber zu installieren. Die habe ich auf meinem Rechner liegen falls Du sie brauchst...

    Wenn du überhaupt keine Verbindung zum Reciever herstellen kannst hilft nur einschicken zu Medion.

    Gruß
    DaSaMo
     
  3. wilsaboy

    wilsaboy Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    eusk
    Danke für den Tip,,

    habe mich gestern noch hier im Board umgeschaut und habe mir die Beta 3.99t gezogen. Anfangs dachte ich schon ich bekommen keine verbindung zum Receiver, da er sogesehen beim Einschalten schon auf Standby ging ( Err.0 ) nun nach mehrmaligem Starten des Programmes zum flashen, ging es nach etlichen versuchen vorwärts, wobei die Übertragung öfters abgebrochen ist.. Nu is die Beta - Soft drauf,, bin auch begeistert über die Video - Sonderfunktionen nur das mit der Uhrzeit und fehlerhaftem EPG wurde noch nicht beseitigt ,, ansonsten läufts ja....


    ----------
     

Diese Seite empfehlen