1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDS 4000 - EPG

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Frank Wild, 17. April 2003.

  1. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    sagt mal, wie lüppt das mit dem EPG? Bei mir holt der sich nur Daten von den RTL-Programmen, SAT1, Kabel1 und Pro7. Hab den vorhin auch ne ganze Zeit nur im Stand-by Betrieb gehabt aber von den Daten anderer Sender wie ARD/ZDF ist nix zu sehen. Soweit ich weiß strahlen mind. 23 Sender EPG-Daten aus.

    Frank
     
  2. pirx

    pirx Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Eutin
    Hallo Frank (u.a.),

    also meine Erfahrung mit dem EPG ist folgende:
    Der Medion holt sich die EPG nur von der Senderkette, die gerade aktiv ist ( wird bei Info oberhalb der Kanalzahl eingeblendet), d.h. was man gerade anschaut, in deinem Fall also die RTL-Schiene und die Pro7/Sat1-Schiene.
    Wenn du dir ZDF, ARD anschautst holt er sich auch dort nach einiger Zeit (kann ein kleines weilchen dauern) das EPG. Im Stand-by macht er garnix in Sachen EPG :-(.
     

Diese Seite empfehlen