1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR zeigt "Kaisermania 2016" live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch 2016 wird Roland Kaiser wieder an vier Abenden am Dresdner Elbufer spielen. Der MDR überträgt das Event von den "Filmnächten am Elbufer" live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    roland kaiser? ist das der schlagerheuter von dem schon meine oma vor über dreißig jahren immer geschwärmt hat und die mutter meines freundes ist auch ganz verückt drauf. aber die hat eh den ganzen tag swr 4 ( "Hausfrauensender") laufen.
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Musik ist überragend, auch die Texte. Das ist nicht das typische Schlagergeplänkel like "Die Flippers". Schalt mal ein.
    Inzwischen ist er auch bei jungen Leuten sehr beliebt. Seine Lieder gehen mit der Zeit! Schau mal bei Youtube rein. Da gibt´s noch die Kaisermania aus dem letzten Jahr ;)
    Er holt dort jedes Jahr 60.000 Fans nach Dresden (drei Wochenenden jeweils Freitags und Samstags, mit jeweils 12.000 Fans pro Tag).

    Ich bin nun schon seit 10 Jahren Fan von ihm, wie man vllt. merkt ;).
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    dann muss ja einiges bei seiner musik geändert haben. was ich so kenne (zugegeben was meine oma gehört hat ist schon länger her) war gelinde gesagt na ja...
    aber ich versuchs mal. man ist ja offen für alles.
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    Da bist du ganz verkehrt. Schaue dir mal auf MDR die Kaisermania an, dann änderst du deine Meinung. Also Roland Kaiser ist kult, seine Klassiker werden auch noch ab und an in Disco´s gespielt und sorgen für gute Stimmung, Klassiker wie "Extreme", "Joana" usw. sind echte Evergreens. Ich war letztes Jahr live dabei am Elbufer und der Kaiser hat gut 2,5 ohne Pause durchgezogen. Die Stimmung war echt genial, Publikum sehr gemischt, von 20-65 war alles vertreten - auch viele jüngere Damen:) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    Redheat21 gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    mag sein, dass ich "ganz verkehrt" bin. aber mein musikgeschmack ist nun mal ein ganz anderer. mit deutschem schlager und discofox kann ich nichts anfangen. es gibt ja clubs in denen es mehrere floors gibt. bei ü 30-parties (oder muss man schon ü50-parties sagen) gibt es dann mindestens einen wo solches zeugs gespielt wird. das kann ich erst nach mindestens fünf campari ertragen....
    aber auf ü 30 - parties gehe ich eben nur, wenn ich von freunden mitgenommen werde und nach dem sie mit engelszungen auf mich eingeredet haben.
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    MDR- ein Musiksender??? Die bringen zuviel Musiksendungen, obwohl es hierzulande genug Radiostationen gibt.
     
  8. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hauptsache "Sieben Fässer Wein" sind dabei. :)
    Ich habe die Sendung vor zwei Jahren gesehen und fand es toll.
     
  9. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Singt der jetzt? Zahlt die Hamburg-Mannheimer nicht mehr genug?
     
    FilmFan gefällt das.
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Hä?
     

Diese Seite empfehlen