1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Skandale durch fehlerhaftes System begünstigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Task-Force soll es nun richten und noch mehr Straftaten beim MDR aufdecken. Zahlreiche Missstände der Rundfunkanstalt deckte jetzt ein Bericht auf, den eine eingesetzten Prüfkommission verfasst hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDR-Skandale durch fehlerhaftes System begünstigt

    Hier, im "grünen Herz", hab' ich mich auch schon mal wohler gefühlt, ehrlich. Die nicht endenwollenden Probleme/Skandale beim MDR ... jetzt diese Nazibande, die mordend durch Deutschland zog, ... und das sind nur die bundesweit diskutierten "Spitzen" unserer derzeitigen Probleme. :(
     

Diese Seite empfehlen