1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR: Neue Schlager-Show "Die besten Hits aller Zeiten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer neuen Schlager-Show präsentiert der MDR "Die besten Hits aller Zeiten". Moderiert wird die Sendung von Bernhard Brink.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Klingt irgendwie nach den Liedern, die man sowieso ständig hört. Ich würde mir eher eine Sendung mit Titeln wünschen, die bei Erscheinen Hits waren, aber heute kaum noch gespielt werden.
     
    suniboy und lex12 gefällt das.
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der MDR bringt zuviel Musiksendungen, obwohl es ohnehin hunderte Radiosender gibt.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    danke für die warnung. ;):D:D
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    3.436
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Brink und Schlager, passt zusammen.
    Beide (mir) extrem unsympathisch, vor allen dieser überhebliche Westimport von Moderator.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    brink? ist der nicht schon längst im rentenalter? übrigens thema westimport: wenn ich mir so manches von den ostdeutschen (oder soll ich sagen ddr) schlagerheulern als moderator so vorstelle grausts mich genau so. aber ossi-wessi debatten sollten nun wirklich mal endlich der vergangenheit angehören.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es -man ahnt nichts gutes! Independent wäre mal was interessantes und ein Novum im deutschen Fernsehen zugleich -aber diese Hits mit dem gequatsche von Promis dazwischen ist nun wirklich das ausgelutscheste Thema im Fernsehen. :(
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt für mich wie Ranking Show + Schlager = Schlager Ranking ;)

    Diese Ranking Shows sind meiner Meinung fast immer Schrott.
    Erst kommt kurz ein Titel, dann sieht man irgendwelche C-Z Promis die selbst nie was richtiges erreicht haben, über andere ablästern.
    Ganz schlimm die auf RTL....
     
    lex12 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    3.436
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ja stimmt, nur die Vorurteile über arrogante Wessis bestätigt dieser Müllmann.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    kann ich nicht sagen, da ich mich in dieser szene (brink und konsorten) absolut nicht auskenne und glaube auch in zukunft darauf verzichten zu können. :D
     

Diese Seite empfehlen