1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.971
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Für die Fernsehansagerin und Moderatorin der DDR-TV-Sendung "Ein Kessel Buntes", Petra Kusch-Lück (61), war die DDR-Welt rundum in Ordnung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    Wie für alle Nutznießer des Systems. :eek:
     
  3. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    Es war ja sooo schön, nach Alltaggegenständen Schlange zu stehen und die Reisefreiheit hat ja gar keiner vermisst, weil sie keiner kannte.
    Schon klar.:wüt::wüt::wüt:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    das ist heute nicht anders;)
     
  5. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    Na und heute???ist man auch eingesperrt. Haste keine Kohle musste halt zu hause bleiben.Punkt:winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    Man kann ja trampen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    Unbestritten. ;)
    Ob das dann auch eine Meldung wert is? :eek:
    Der Kusch-Lück geht es heute sicher nicht schlechter als damals? :confused:
     
  8. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    So einfach kann man das aber nicht sehen, schon gar nicht mit Punkt und aus.
    Damals ging es um die Bevormundung eines ganzen Volkes und das damalige Gefühl " Ich kann nicht, auch wenn ich wollte."
    Heute ist das ein anderer Zustand.
    Und es geht ja nicht nur um Urlaubsfahrten. Besuche von Verwandten im Westen (Eltern, Geschwistern... !!) war fast gar nicht möglich oder nur sehr eingeschränkt auch wenn das heute vielleicht nur eine Stunde Bahnfahrt ist.

    Also tu bitte nicht so, als ob das heute im Prinzip das Gleiche ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  9. edhai

    edhai Guest

    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück

    So was lesen die Medienwächter sicher gar nicht gerne, hoffentlich behält sie ihren Job.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDR-Moderatorin Kusch-Lück denkt gern an DDR zurück


    Wieso? Die ist doch beim MDR:D
     

Diese Seite empfehlen