1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR Jump-Chef kriminell ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 7. September 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Wird Zeit, daß der MDR (sprich das DDR-Fernsehen) aufgelöst wird.....
     
  2. AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    So wat kann eigentlich nur n Wessi ablassen. De alten DDR-Hansel haben mit dem MDR eh nix mehr zu tun. Sind doch eh alles korrupte Wessis die dort das Sagen haben. Dann müsste man ja auch ARD dichtmachen. Ich sag nur Boßdorf und der Sport-Heini vom HR - Emig!
    HR sooooo schöööööööööön korrupt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    Na hoffentlich nicht!!!

    Gruß Gorcon
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    Naja, Auflösen vielleicht nicht gleich. Aber 'ne Veränderung, vor allem auf den Gebieten Sport und Radio, wäre schon wünschenswert.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.683
    Ort:
    Magdeburg
    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    Sone Sprüche, neeee:rolleyes:
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    Ein toller Kommentar!

    Die Keule kommt zurück:
    Dem betreffenden Herrn wurde zu DDR-Zeiten 1980 in der DDR aus politischen Gründen gekündigt und er siedelte 1986 nach Westberlin über.

    Er ist also mehr Wessi, als so manch anderer Ossi und vielleicht hat er sein Handwerk ja in Westberlin gelernt.
     
  7. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    Das Problem an Herrn Schiewack ist meiner Meinung nach eher, dass ausgerechnet ein 54-jähriger (!!!) die beiden jungen MDR-Radios verantwortet. Und beiden Sender inzwischen nicht mehr durch inhaltlichen Tiefgang auffallen. In Sachsen wirkt Energy inzwischen "öffentlich-rechtlicher" als Sputnik oder Jump. Die Privat-Funker haben inzwischen wieder Genre-Sendungen im Programm. Schwiewack hat derartiges auf seinen Wellen nach und nach eingestampft ...
     
  8. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    MDR auflösen ist nicht so gut, da es eines der besten unter den Dritten ist. Leider sind aber auch (wie fast überall) schwarze Schafe. aus meiner Erfahrung ist es bei den meisten Sendern so, dass bei den Sendern Inzucht herrscht. Man braucht nur die Namen zu vergleichen und dann die Inhaber der Produktionsfirmen die für die Sender arbeiten. Dis gilt wie gesagt für die meisten großen Sender, bestes Beispiel der Sohn von Uschi Glass oder Familie Ruge oder kronzucker oder .....
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    Stimmt, in der DDR gabs massenweise Korruption, in der BRD wäre sowas
    nie möglich.

    Du hast vielleicht Ahnung... :eek: ;)
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MDR Jump-Chef kriminell ?!

    Der BR hat doch eine Menge Leute zum mdr weggelobt - da gab es dann z.B. Einblendungen im TV mit der Freiberger PLZ und als Ort stand dann Freiburg, weil die feinen Herren nur die Orte aus dem Westen kannten, aber nicht im Osten. Dabei gibt es bei Stuttgart auch ein Freiberg am Neckar.
     

Diese Seite empfehlen