1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von astranase, 15. Dezember 2010.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich frage mich wohin soll das führen das der MDR in Brisant nun auch noch einen Amoklauf und das sterben von Menschen im Nachmittagsprogramm zeigt, wie es heute geschah als der Amoklauf von Clay Duke übertragen wurde.
    Es wurde gezeigt wie er sich in Szene setzte, Lehrer mit der Waffe bedrohte und schoss, wie er selbst getroffen wurde und nach dem er sich selbst richtete tot am Boden lag.
    Das der MDR abends oft die Blut und Gossendinge von BILD übernimmt ist leider schon zu Gewohnheit geworden, aber das heute war wohl nun die Spitze ... wie weit wollen die das noch treiben, gibt es den niemand in der ARD der diesen Wahnsinn stoppt, wo ist hier die Politik die selbst auf harmlose Internetseiten losgeht weil sie angebliech Jugend oder Kindergefährdent sind?
    Ich zahle einerseits meine Rundfunkgebühr (gerne)weil ich für den Öffentlich Rechtlichen Rundfunk bin, aber ich habe keine Lust dem MDR für solche Dinge mein Geld in den Rachen zu werfen ich sage nur PFUI DEIBEL WACHT ENDLICH AUF.
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

    In den RTL News um 18.45 Uhr wurde es auch gezeigt.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit


    ... von denen kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten, die leben ja wie BILD und Co von Blut- und Menschlichenabgründen.
    Mir geht es auch nicht darum das die ÖR nicht darüber berichten dürfen, aber es geht um die Art und Weise und eben auch die Sendezeit.
    Der MDR macht zwar auch einige sehr gute Sendungen, aber in großen Teilen versuchen die noch privater als die Privaten zu sein ... in TV und Hörfunk.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

    Dann zieh halt weg aus Dunkeldeutschland. :rolleyes:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit


    Kurze Mail an die Landesmedienanstalt, in der Du deinen Unmut äusserst!
    Hab es zwar nicht gesehn, da "Brisant" mir nicht zusagt, aber wenn es wirklich soviel Gewalt war, dann hat das um diese Uhrzeit nichts im TV verloren!
     
  6. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

    "hallo deutschland" im ZDF oder "Brisant" im Ersten sind fürchterliche Sendungen. Schade das sich die ÖRs auf dieses Niveau herablassen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

    Im Westen ist es genau so Dunkel.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

    Aber nicht so braun... ;)

    [​IMG]
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

    Naja, aber auch der ÖRR sollte die Boulevardsendungen bedienen...
    Man muss es ja nicht einschalten.


    Gestern war eh der Tag der "Skandale", ich glaub nicht, dass es so richtig ist. Das man um 21:xx Uhr einen Penis im Fernsehen sehen darf :rolleyes:.


    Leider kann man Brisant nicht in der mediathek gucken. Ich denke hier wird wieder etwas übertrieben.
    Es wird wohl die übliche nachspielerei eines amoklaufs sein, die die es schon immer gab. Da hat Tom und Jerry aber meistens mehr Gewalt ;).
     
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR Brisant, unzumutbare Gewaltorgien zu bester Sendezeit

    ... das hier isses,

    YouTube - Rest in Peace Clay Duke ?!
    zwar nicht aus der Mediathek, aber der gleiche Film ... also nicht gestellt.
    Penis um 21.xx Uhr? oh man ohn man, meiner wars zum Glück nicht:D
    Boulevard im ÖR ... naja, wenns die Leute sehen wollen, aber dann bitte in Grenzen und nach dem Sandmann.
    Zum gucken bei Brisant komme ich eher nur meist durch Seitenblicke und lesen der BILD nur weil ich sie jetzt im Winter für jemand mitbringen muss und ich gebe zu auch schaue dann mal rein damit ich weiß worüber ich mich aufrege ... für mich habe ich seid 12 Jahren nur einmal eine geholt, weil da was war was uns betraf.
     

Diese Seite empfehlen