1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR bei den Dritten Spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Mitteldeutsche Rundfunk MDR ist auch in diesem Jahr das meistgesehene Dritte Programm gewesen. Damit führt die Dreiländeranstalt schon das 14. Jahr in Folge die Hitliste an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    Und was sagt uns das? Volksmusik kommt (leider) an. Was anderes läuft ja beim MDR fast nicht
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    Außenseiter-Spitzenreiter, Einfach genial, ...
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    ich persöhnlich schaue lieber ndr und wdr.
    MDR manchmal "einfach genial!" ...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    Tolle Statistik. Ich finde, daß der NDR viel innovativer ist. Den MDR schauen kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    sorry aber dass ist nicht volksmusik sonderen volkdümmliche schlager usw echte volksmusik ist etwas anderes und diese wird im tv fast nicht gezeigt.

    beim orf die ausnahme die sendung vom forcher die ein paar mal im jahr läuft. der rest ist volksdümmliches aber keine volksmusik!

    bitte hier zu unterscheiden.

    und ja leider stehen viel zu viele auf diesen volksdümmlichen schrott :mad:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    Wie wärs denn da mit dem Titel: "Der ORF bei den österr. Öffis spitze!" :D
     
  8. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    Sorry, aber du solltest vielleicht wirklich mal den mdr ansehen, bevor du solche Urteile ab gibt's. So zeigt der mdr z.B. die Sendung "So klingt's bei uns im Arzgebirg". Da werden nur traditionelle erzgebirgische Lieder gezeigt, die schon seit Jahren zur Weihnachtszeit hier in der Region von Jung und Alt gesungen werden.

    Aber nur weil du dich nicht mit dem mdr beschäftigst, knallst du einfach mal so eine pauschale Kritik raus die nicht stimmt.

    Auch neben der Volkmusik zeigt der mdr erfolgreiche Sendungen die Deutschlandweit gesehen werden:
    Escher, Umschau, Fakt ist..., Riverboat, Elefant Tiger und Co. und die 2 genannten Einfach genial und Aussenseiter Spitzenreiter.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    Ja,der mdr ist Spitze. RTL führt bei 14-49-jährigen.Bild ist die meistverkaufte Zeitung.

    Was vereint die drei? Der unterste gemeinsame Nenner,die Bedienung der grauen großen Masse.Quote sagt nichts über Qualität.

    Grüße! Matthias
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MDR bei den Dritten Spitze

    tierdokus, lexi-tv, quickie passen aber dann nicht in deine Schublade.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen