1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    Leipzig - Zur Premiere der 3. Fußball-Liga überträgt der MDR das Topspiel der neugegründeten Spielklasse in seinem Hauptabendprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Bestimmt genauso interessant wie Erkenschwick gegen Westfalia Herne... :D
     
  3. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Freiburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Solch ein Kommentar kann ja nur von einem Ahnungslosen kommen. :eek:
    Erfurt und Dresden haben je mehr Fußballfans als Erckenschwick und Herne zusammen Einwohner. Der MDR wird mit diesem Spiel die mit Abstand größten Einschaltquoten im Osten haben. :love: Ich freue mich auf dieses Spiel. Mal abgesehen davon: In welcher Liga spielen E. und H.? Allenfalls 6.

    Gruß thueringer
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Und am 2. Spieltag kommt wieder ein Ostderby nur sollte man auch mal beachten das die 3. Liga nicht nur aus Ostmannschaften bestehet.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Welches Sendegebiet hat denn der Mitteldoofe Rundfunk??

    Aber schlaf ruhig weiter...
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    JA das ist schon klar nur warum lässt man nur den MDR übertragen und nicht andere, denn am 3. Spieltag komtm wieder ein Ostderby natürlich auf dem MDR entweder wollen die anderen nicht übertragen oder DFB ist zu blöd andere auch übertragen zu lassen.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Mußt Du die anderen Dritten fragen.

    Auch wenn ich kein Fußballfan bin, hat sich bis zu mir herumgeschwiegen, das diese Mannschaften viele Anhänger haben. Also meinen Eltern habe ich die Info (kam schon vor Tagen im Regional-Newsletter des mdr) längst gemailt, denn mein Vater wird dann garantiert vor dem Fernsehen sitzen. Und nicht nur mein Vater. Wie thuringer schon schrieb, dem mdr wird es eine Topquote bringen....
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Natürlich haben diese Mannschaften viele Fans aber auch Mannschaften wie Fortuna Düsseldorf, Kickers Offenbach und Eintracht Braunschweig haben nicht gerade wenig Fans.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Ja, aber bei deren Heimspielen sind dann WDR, hr und NDR gefragt.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

    Der Unterschied wird sein, dass die meisten DDR-Traditionsclubs durch die Wiedervereinigung in den unteren Ligen gelandet sind. Das gehört im MDR-Gebiet quasi in die traditionelle Kultturschiene. Dafür hat man in anderen Sendegebieten dann andere traditionelle Veranstaltungen im Angebot (Radrennen, Segelregatten, Pferdespringen etc.).
     

Diese Seite empfehlen