1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mdcc

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nerowinger, 21. November 2009.

  1. Nerowinger

    Nerowinger Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich empfange derzeit MDCC Digital Basic auf meinem LCD. Gibt es eine Möglichkeit, das Digitalprogramm auch über eine DVB-C TV Karte am PC zu gucken? Weil der Kundenberater mir sagte, das man das Digitalprogramm nur mit den Receivern von MDCC gucken könne, von wegen NDS Verschlüsselung.

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit der Materie.:)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Mdcc

    Wenn du alles ohne Smartcard auf deinem LCD gucken kannst, dann geht das natürlich auch mit einer DVB-C Karte.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mdcc

    Nein geht es nicht. Der Receiver hat die NDS-Verschlüsselung integriert.
     
  4. Nerowinger

    Nerowinger Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mdcc

    Besteht denn dann die Möglichkeit einen Festplatten Recorder an den Receiver anzuschliessen und die Sendungen aufzunehmen? Oder hackt es da wieder an der NDS Verschlüsselung?