1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDCC mit Fritzbox 7270 ????

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ollilei, 23. März 2011.

  1. ollilei

    ollilei Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    mal ne frage:winken:, ich wollte für eine freundin ihren laptop per wlan an ihren neuen mdcc anschluss verbinden, die fritzbox zeigt dsl signal an im laptop wurde die box auch als verbunden angezeigt und trotzdem funktioniiert die sache nicht, was mache ich falsch, die bei mdcc am telefon wollten mir erzählen das die freitzboxen mit der kabelbox von mdcc nicht kompatibel sind ???

    kann jemand eine lösung anbieten ?

    vielen dank und munter bleiben
    olli
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen