1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mdcc-Digitales fernsehen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von erzbengel007, 3. September 2011.

  1. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe digitales fernsehen von MDCC Familien Paket mit einer Conacx Card noch mit ein CI-Modul von "TechniCrypt CX" in ein LG Fernseher LCD

    Gestern ist mein Sohn wieder gekommen und sagte das kein Digitales Fehrnsehen mehr geht und jedes mal erscheint, kein zugriff

    woran kann das den liegen?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Mdcc-Digitales fernsehen geht nicht mehr

    Daran, dass er keinen Zugriff hat:). Aus dem etwas zusammenhanglosem Geschreibsel geht nicht klar hervor, was "mein Sohn ist wiedergekommen" bedeutet, aber wenn er länger abwesend war und seinen Receiver nicht genutzt hat, muss er einfach nur auf ein neues Freischaltsignal warten.
     

Diese Seite empfehlen