1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDCC CI+ Model bei Telecolumbus nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von joys_R_us, 7. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    MDCC verkauft das Modul nach wie vor für 79,90 €, während TC auf räuberische 5,99 € pro Monat umgestellt hat ( kein Kauf möglich).

    Sind die MDCC Module bei TC einsetzbar ?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    Theoretisch schon, weil auch "MDCC-Module" nichts weiter als TC-Module sind.

    [​IMG]

    Hier mal mein Modul.

    Es sollte halt nur jungfräulich sein und nirgengwo schon mal aktiv gewesen sein. Ich weiss aber nicht ob die MDCC Module einfach so ohne Vertrag verkauft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  3. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Module von TC gibt es Haufenweise bei Ebay. Habe selbst schon welche da gekauft und allen funktionierten. Bei TC gab es auch keine Probleme die einbuchen zu lassen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    .... MDCC gehört zu 51% Telecolumbus. Die restlichen 49% gehören den Städtischen Werken Magdeburg ...
     

Diese Seite empfehlen