1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hubble, 27. Mai 2006.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Du wenn ich mich hier schon als Hetero oute :D, dann kann ich ja unmöglich erwähnen, daß ich schon immer relativ links war;) .
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Na ja. Ein "gutes" hat es. Man sieht, nicht nur die doofen Zonis haben Neonazis. :eek: :D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Auch unter den Russlanddeutschen hier in Marzahn gibt es Neonazis warum soll es die nicht auch in der Russerei geben.

    bye OPa :winken:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Na ja. Man hat sich ja jetzt auf uns Ostdeutsche versteift. :eek:
    Ich denke, das und das killerspielende Kind aus Berlin sind gute Publicity für die WM. :eek: ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Es ging doch gar nicht um die Schwulen, sondern dass sich der dort einfach nur profilieren wollte. Völlig wurscht warum .
    Ich meine wenn einem gesagt wird, du demonstierst besser nicht dort weil das den Leute nicht gefällt und die die Fäuste schwingen, deswegen das Ding sogar verboten wird und man trotzdem hingeht samt Kameras, dann fehlt mir da jegliches Mitleid.
    Das hätte auch ne Demo gegen verkohlte Transistoren sein können,egal.
    Aber unsere lieben deutschen politisch korrekten Medien haben sich natürlich gleich wieder in der Produktion künstlicher Empörung geübt.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Laß mich antworten mit:

    "Als Mitglied im Europarat und durch die Ratifizierung der Europäischen Menschenrechtskonvention hat sich auch Russland verpflichtet, die Versammlungsfreiheit und den Schutz von Minderheiten zu garantieren."

    Auch wenn es der dortigen Bevölkerung nicht in den Kram paßt, wo bleibt denn hier die Versammlungsfreiheit im Sinne der Europäischen Menschenrechtskonvention geschützt? ;)
    Eine solche Argumentation geht fast soweit (Ich sage nur "fast soweit"...), daß sie jeden Ansatz, an der Homophobie in Rußland etwas zu ändern, im Keim kaputtmacht. - Gegenvorschläge?
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Egal ob wogegen in dem Fall demonstriert wurde und ob man sich damit identifiziert: Sie war schlicht und einfach untersagt worden. Wenn der Lallo meint er muss trotzdem dahin ( weil er sich ja mit seinem Diplomatenpass geschützt sah) darf er sich über die Konsequenzen nicht wundern.

    RR
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Moin,
    haben die eigentlich keine anderen Probleme in Berlin , als an solchen absurden Schwulenkonferenzen teilzunehmen:eek: Deutschland geht täglich einen Schritt mehr vor die Hunde und hochrangige MDB lassen sich bei illegalen Demos von rechten Schläger die Nase einhauen. :eek: Vielleicht sollte Frau Merkel mal mit Vladimir Putin reden, dass wir uns so nicht behandeln lassen .

    In diesem Sinne
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Interessant am Ganzen hier ist:

    So viele Leute, die glauben, Deutschland hätte unheimliche Probleme. Aber nicht einmal den hart erkämpften Wert der Versammlungsfreiheit wissen Sie zu schätzen. Da muss es euch ja noch ziemlich gut gehen.

    Für EUCH haben Menschen demonstriert, OBWOHL es verboten war. Nur DESHALB geht es euch heute so GUT und nur deshalb habt ihr das Recht, auch den größten Stuss in so einem Forum wie hier zu schreiben.

    Das haben Menschen erkämpft, die sich NICHT an Demonstrationsverbote totalitärer Regime gehalten haben.

    Mit Menschen wie euch (der ideale duckmäuserische Staatsbürger) würden wir heute noch im Feudalismus stecken.

    Versammlungsfreiheit gilt immer und überall, für jeden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    :eek: