1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hubble, 27. Mai 2006.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    Hallo,
    die Horrrormeldungen über rechte Gewaltaten nehmen kein Ende, jetzt hat es auch Volker Beck MDB von den Grünen eiskalt erwischt . Er befand sich auf einer nicht genehmigten Schwulendemo in Moskau und hat von einem "Rechten" einen Fausthieb bzw. einen Stein abgekriegt :eek:
    Guckst Du hier :
    http://www.n-tv.de/672203.html Die ganze Tragweite des Skandals zeigt sich aber erst , als bekannt wurde , dass die Polizisten in Moskau nichts dagegen haben , im Gegenteil die haben die Flucht des V. Beck noch behindert.:( Das dürfte die deutsch-russ. Beziehungen wohl belasten.
    Allerdings stellt sich die Frage , ob wir in diesem unserem Lande noch zuviel Geld haben , wenn Dienstreisen zu Schwulenkundgebungen aus Steuernmittel finanziert werden. Es sei denn Herr Beck war als Privatmann auf der Gaydemo und hat´s selbst bezahlt.

    In diesem Sinne
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    1. Er war als Privatmann da, hat also keine Steuermittel verschwendet.
    2. Er wurde auch noch von der Russischen Polizei festgenommen.
    3. Zwecks der Festnahme, damit muss man eben rechnen, wenn man auf eine Demo geht, die nicht zugelassen wurde. Auch ein deutscher Politiker hat sich nunmal an die Gesetze eines Landes zu halten ! !
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Was hat der auf einer nicht genehmigten Schwulendemo in Moskau zu suchen. Als angeblicher Demokrat müsste er wissen das man sich an Gesetzte halten muss.

    bye OPa:winken:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    War das ne "pro" oder "contra" Schwulendemo?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Erst war es ne Pro-homos. Demo, das rief dann die Rechten, Orthodoxen und noch einige andere als Gegendemo auf den Plan. Daraufhin kam es zu ner waschechten Schlägerei, Beck war mittendrin. Dann kam die Polizei versuchte die zu trennen, aber nicht so richtig.
    Dabei bekam Beck von einem Schläger einen ordentlichen Hacken ins Gesicht.

    Beck wurde dann festgenommen (wie viele anderen auch) weil die Demo nicht genehmigt war ( die am Anfang, also pro Homos.) Die anderen haben ja nicht demonstriert sondern geschlägert, naja und da nimmt es die russ. Polizei nicht so genau.

    Kam alles in der 19h heute Sendung. Schon kurios was da so abgeht im Moment.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Na das sagt doch wohl schon die Partei von Beck.


    bye OPa:D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Also, im Moment sind die Greens "pro". Oder doch schon wieder "contra"...
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Das lief schon vor ein paar Wochen in Weißrussland so ab, da waren auch
    eine Menge ausländische Politiker/"Volksvertreter" unter den Organisatoren
    bzw. Demonstranten. Scheint zum guten Ton zu gehören, unsere "Freiheit"
    in den Osten tragen zu wollen.

    Als gäbe es in diesem verlotterten Land hier nichts mehr zu tun!

    Und dann: Man stelle sich das Geschrei mal vor, wenn ausländische Politiker
    hier in Deutschland an ungenehmigten Demos teilnehmen! Das Einbestellen des
    Botschafters wäre wohl das Mindeste, abgesehen von der Absatzsteigerung
    der Bild-Zeitung!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt


    Und natürlich auch die Kameras von RTL.:D

    bye Opa:winken:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: MDB Volker Beck von Neonazi verletzt

    Zufall. :D
     

Diese Seite empfehlen