1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDA3(Qtek9090),TomTom Probleme mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von chris12045, 2. Juli 2006.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Habe seit knapp einen Jahr einen PDA (Qtek9090) und TomTom5 zu laufen. hat auch bisher alles funktioniert. Nun habe ich letztens vergessen, den PDA aufzuladen und er hat sich über Nacht entleert. Nach dem Aufladen war alles weg gewesen. Unter anderen musste ich auch TomTom5 neu instalieren. Die instalation lief reibungslos. Wenn ich jetzt auf den Punkt "Naviogieren Zu" gehe und auf den Punkt Adresse tippe, öffnet sich das Fenster. Oben links steht Stadt und der Courser blinkt. Ganz unten steht jetzt in Dunkelblau zurück.Früher kam dann eine Softwaretastatur und ich konnte den Namen der Stadt eingeben. Heute muss ich dazu die Hardwaretastatur benutzen. Wie bringe ich TomTom5 wieder dazu mir die Softwaretastatur auf dem Bildschirm anzuzeigen ?
    Für Eure Mitarbeit möchte ich mich jetzt schon im voraus bedanken.
     

Diese Seite empfehlen