1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD8800 Zeitplan

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Rainerfan, 13. Mai 2006.

  1. Rainerfan

    Rainerfan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    bis vor kurzem konnte ich meinen MD8800-Rechner noch als Videorecorder nutzen.
    Aber plötzlich nimmt die Kiste garnichts mehr auf, was vorher programmiert wurde (Zeitplan). Im Standby fährt er natürlich auch nicht mehr hoch.
    Woran kann das liegen? Ich habe nichts geändert.
     
  2. Isidar

    Isidar Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: MD8800 Zeitplan

    Hallo :)

    auch ich habe einen MD8800 und es lange gedauert, aber jetzt bin ich damit recht zufrieden, v.a. weil ich das Videoprogramm gewechselt habe.

    Ich weiss nicht welchen Du gerade verwendest aber ich fand den PowerCinema einfach unmöglich und grottenschlecht.

    Deshalb habe ich rumgestöbert und jetzt den DVBViewer auf www.dvbviewer.com gefunden und auch gekauft (15 EUR sind wirklich nicht viel)

    Ich persönlich benutze jetzt die letzte GE Beta Version und bin hellauf begeistert.

    Man muss sich ein wenig einlesen (eigentich am Anfang recht viel ... aber das Programm ist einfach ein Wucht)

    Also schaue es Dir mal an ...
    und wenn Du Fragen hast ich versuche Dir gerne zu helfen (ich gehöre nicht zum ProgrammTeam, habe aber auch den MD8800)

    viel Spass dann damit
    ciao
    Isidar :)
     
  3. Rainerfan

    Rainerfan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    21
    AW: MD8800 Zeitplan

    Hallo Isadar,
    danke für die Info.
    Werde ich mal probieren. Das Problem ist nur, dass ich auch noch DVB-T empfangen möchte. Läuft PowerCinema parallel zu DVB-Viewer?
     
  4. Isidar

    Isidar Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: MD8800 Zeitplan

    Hallo Rainerfan

    Mit DVBViewer kannst Du alles machen, dvb-T und -S und das auch gleichzeitig und parallel aufnehmen, und ohne grosse Probleme :)
    wenn und es funktioniert auch super :)

    Die einzige Einschränkung die Karte mit der kannst Du jeweils nur 2 sachen machen, aber eben diese gleichzeitig und in jeder kombination -T aufnehmen -S anschauen -S aufnhemen und ein anderes -S anschauen usw. :)

    stöbere ein wenig in deren Forum rum und ...
    viel Spass
    für weitere info bin ich immer gerne bereit :)
    ciao
     

Diese Seite empfehlen