1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD29038 Nimmt nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Kerlx1, 27. September 2006.

  1. Kerlx1

    Kerlx1 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen!
    Habe leider folgendes Problem:
    Mein Medion MD29038 (DVB-T Twiner mit 40gig Platte) nimmt nicht mehr richtig auf. Er funktionierte ca 4 Wochen tadellos, jetzt kann ich die Aufnahme (egal ob mit Timer oder Manuell) zwar starten (die HDD läuft auch an) nur nimmt er nicht auf! Die Aufnahem stoppt sofort wieder ohne das was geschehen ist. Im Festplatten Browser wird zwar die Aufnahme angezeigt, man kann sie aber nicht anschauen, er legt also die datei an schreibt aber nicht weiter. Ein Reset auf "werkseinstellungen" hat auch nicht geholfen.
    Kennt einer das Problem und weiß was zu tun ist? Please Help :eek:.
    Hätte das Teil schon lange eingeschickt aber nach unserem Umzug ist die Rechnung futsch und so wollen sie das ding nicht auf Garantie reparieren.
    Ach ja noch was selbst wenn ich die Festplatte Vollständig löschen lasse Zeigt er mir immer nur 99,7% Frei war Anfangs als es noch ging 100%
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: MD29038 Nimmt nicht mehr auf

    Hallo,
    kann es sein, daß ein Anschluß von den zwei Antennen-Anschlüssen kein
    Signal liefert - dann passiert nämlich genau so ein Fehlerbild....

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  3. Kerlx1

    Kerlx1 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: MD29038 Nimmt nicht mehr auf

    Hi der Reciver hat nur einen Antennen anschluß und mit aktiver & passiver (5V ausgang eingeschaltet) das selbe ergebniss er nimmt nichts mehr auf :eek:
    hat vieleicht noch einer ne idee?
     
  4. ruggerox

    ruggerox Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: MD29038 Nimmt nicht mehr auf

    Gleiches Problem hatte ich auch, ich bin fast verzweifelt und hab's dann wie bei Windows probiert. Einfach das Gerät 1/2 Stunde vom Stromnetz genommen, dann wieder angeschlossen und eingeschaltet und siehe da: Alle alten Aufnahmen liefen wieder einwandfrei und auch neue konnten wieder problemlos aufgezeichnet werden... :D
     

Diese Seite empfehlen