1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD29026 firmware

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von quink, 20. November 2005.

  1. quink

    quink Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen...

    Ich bin hier in Australien und hab 'n MD29026 hier stehen, von Aldi gekauft. Gekommen ist die mit 'ner Firmware vom 18 August 2005, E/3.41.

    Nur so Probeweise hab ich die jetzt mit 'ner Grobi firmware betreiben lassen und die scheint perfekt zu funktionieren, mit der Ausnahme von 'ner "HARDWARE DEFECT" Warnung, die hin und wieder mitten auf den Screen kommt.

    Die MD29026 ist eine DVB-T box ohne hard disk oder irgendetwas.

    Ich flehe euch jetzt um eine Firmware an, die E/3.41 ist und die mit diesem Ding gut funktioniert.

    Danke vielmals fuer eure Zeit!
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD29026 firmware

    Hallo,
    nimm einfach die "Original"-Firmware von digenius.
    www.digenius.de/dlbeta. Dort aus der 6er Serie die 3.41 Easy auswählen.

    grüße, xylar44
     
  3. quink

    quink Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD29026 firmware

    Hat nicht funktioniert. "HARDWARE DEFECT. PLEASE CONTACT SERVICE", aber ich weiss genau das es dass nicht sein kann, da die urspruengliche Firmware funktioniert hatte, aber ein paar Tuning-probleme kriegte, was auch der Grund fuer den Upgrade war.

    Jetzt funktioniert sie perfekt, aber ich kriege eben die riesige Hardware Defect Meldung.

    Gibt es irgendeine Moeglichkeit diese Meldung abzuschalten. Zusaetzlich funktioniert die 3.37 Easy Version auch perfekt, aber die mit der Meldung "Beta Version, Not For Resale", oder sowas.

    Ich wuerde gerne Fernsehen ohne diese Meldung permanent im Bild, also hat irgendjemand irgendetwas was ich probieren koennte, da die STB jetzt perfekt funktioniert mit der Ausnahme von dieser falschen Meldung, die alle 2 Minuten hochkommt. Zusaetzlich ist der Speicher auf dieser Box zu klein fuer die Profi-Firmware.

    Danke fuer auch die kleinsten Tipps. Ich werde mich jetzt auch im digenius Forum umsehen. Tevion hab ich schon kontaktiert, aber die Orginal-Firmware wird das Original-Problem nur wieder hervorrufen (Ganz schlimme Chirps und Bloecke)

    Schon gemein, Firmware update hilft, aber kommt mit 'ner nervigen und falschen Warnung...
     
  4. quink

    quink Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005