1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD26004 - Aufnahmen klappen selten

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von cwwharms, 6. Februar 2011.

  1. cwwharms

    cwwharms Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 14 Tagen auch den Aldi Nord MD26004 (P24006).

    Das Problem mit dem selbsttätigen Einschalten haben ja scheinbar mehrere.

    Aber ich habe das Problem, das von mir über EPG und auch per Zeit programmierte Aufnahmen selten zum Erfolg führen oder nur gekürzt vorhanden sind.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich habe die Festplatte schon formatiert, mit Medion Kontakt gehabt, das Update durchgeführt ...

    Leider kein Erfolg.

    Nur manuelle Aufnahmen aus dem laufenden Programm klappen!

    Ich bitte um Hilfe ...

    Gruß

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011

Diese Seite empfehlen