1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24900 Festplattenerkennung durch PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stuffke, 25. Juli 2006.

  1. Stuffke

    Stuffke Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Die Festplatte meines MD24900 wird von meinem PC zwar als USB-Massenspeichergerät erkannt, wenn ich sie über eine USB-Schnittstelle anschließe, aber nicht als Festplatte ausgewiesen; sie ist somit nur in der Systemsteuerung / Gerätemanager / USB-Anschlüsse erkennbar. Sonst nirgends. Somit kann ich auch nicht die Software sehen, verändern bzw. ersetzen (MD-Software hat deutliche Schwächen, es soll die Grobi rein).
    Weiß jemand Abhilfe?:winken:
     

Diese Seite empfehlen