1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

md24900 Aufnahmequalitaet

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Seehecht, 3. Februar 2008.

  1. Seehecht

    Seehecht Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Habe seit ein paar Wochen einen Medion MD24900 TV -Pilot mit morTV? Mein Problem ist das die Aufnahmen auf der HDD nicht zu gebrauchen sind -Ton und Bild sind verzerrt und ein anschauen der Aufnahmen ist somit fast unmöglich. Als erstes dachte ich mir das es an irgendwelchen Störquellen wie DECT-Telefone oder Handys ect. liegen könnte! Dem war aber nicht so. Heute hatte ich eine Aufnahme die ich mir einmal anschauen konnte(ohne Probleme), danach war wieder ESSIG die Wiedergabequallitaet war sehr schlecht! Wohlgemerkt es war die gleiche Aufnahme beim zweiten anschauen!!! Fazit: Muss die Aufnahmefunktion in Ordnung sein.
    Habe auch hier im Forum schon so etwas von diesem Gerät gelesen, jedoch befand sich der Kollege in der falschen Rubriek und Ihm konnte nicht geholfen werden.
    Wäre dankbar über jeden Tipp von Euch, achja Firmware: STBOS E/3.41 (B) 2006-02-15 13:43 Bootloader: S/1.7 ich kann auch sehr gern auf das morTV Zeugs verzichten.

    Mit freundlichen Grüßen, Euer Seehecht....:winken:
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: md24900 Aufnahmequalitaet

    Hallo,
    klingt nach dem typischen Netzteil-Problem.... - dort sind wohl ein
    paar Elkos hinüber...

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  3. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: md24900 Aufnahmequalitaet

    Hallo,
    schau doch mal unter

    Medion MD24500 Festplatte läuft immer

    vielleicht hilft´s



    Gruß
    Mc Stender
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008

Diese Seite empfehlen