1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

md24500 tägliche aufnahme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 10. Dezember 2005.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    ich hab mich schon einwenig umgesehen, finde aber nichts passendes..... gibt es eigentlich keine funktion täglich zur gleichen zeit eine sendung aufzuzeichnen?
    mfg
     
  2. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Welt
    AW: md24500 tägliche aufnahme

    Hallo,
    doch die gibt es. Einfach mal im Timereintrag bei Datum die List-Taste drücken, dann kann man mit Enter die Tage an denen aufgenommen werden soll einstellen

    Gruss Panta Rhei
     
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: md24500 tägliche aufnahme

    thx, ich werd mal ausprobieren
    mfg
     

Diese Seite empfehlen