1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Knightmove, 17. August 2011.

  1. Knightmove

    Knightmove Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe seit längerem einen MD 24500 den ich mehrere Jahre nicht benutzt habe. Nachdem ich den Receiver vor gut einer Woche wieder in Betrieb genommen habe, lief zunächst alles einwandfrei. Seit einigen Tagen jedoch startet der Receiver nicht mehr. Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke, höre ich die Festplatte starten. Nach etwa 5 Sekunden geht diese wieder aus und auf der vorderen Anzeige blinkt die rechte Leuchtdiode schnell. Ich bekomme am Fernseher auch nichtmal mehr das Medion Logo zu sehen. Das Bild bleibt einfach schwarz.

    Was kann der Fehler sein? Weiss jemand Rat? Danke schon vorab
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. Toni-il-tedesco

    Toni-il-tedesco Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD24500 startet nicht mehr

    oder der Receiver braucht neue Software.



    Gruß
    Toni
     

Diese Seite empfehlen