1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von waterman, 11. April 2005.

1. waterman

waterman Neuling

Anzeige
    Mein MD24500 hat anscheinend den Geist aufgegeben. Der Receiver läuft kurz an, dann schaltet die linke LED auf orange, die rechte LED blinkt rot und sonst tut sich nichts mehr. Auch auf die Fernbedienung reagiert das Gerät nicht.
    Kennt jemand dieses Problem und läßt sich da eventuell was machen, oder sollte das Gerät zu Medion?

Gruß
    Waterman

2. Automobil

Automobil Neuling

Technisches Equipment:
    MD 24500 Sat
    AW: MD24500 läuft nicht mehr

Hallo
    vielleicht klappt es wenn du kurz den Stecker ziehst und dann das Gerät wieder einschaltes
    Gruß
    Automobil

3. waterman

waterman Neuling

Danke für den Tip, hab ich schon (erfolglos) versucht. Habe mittlerweile eine RMA-Nr von Medion und schicke das Gerät ein.

4. derkub

derkub Neuling

Also ich hatte diesen Effekt auch. Nach langem Rumprobieren habe ich dann festgestellt, dass man das Problem beheben kann, wenn man mit tvboxedit im Modus für die 5er-Boxen die settings ausliest und das setting für power-on-modus zurück auf standard stellt. Danach lief bei mir wieder alles normal.

5. z/OS

z/OS Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hi,
    die blinkende LED beduetet, daß er keine Uhrzeit vom Sateliten bekommt. Ich würde also auf ein Empfangsproblem tippen, ev. sogar ein Kurzschluss im Sat-Kabel.
    Probier doch mal einen anderen Sat-Anschluss aus, wäre ja schade, das Ding einzuschicken ohne daß was defekt ist.
    Gruß
    Thomas

PS: Ups, der Thread ist ja schon 3 Wochen alt, Sorry. Woran hat es gelegen?

Diese Seite empfehlen