1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 festplatte versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von lapptom, 15. November 2005.

  1. lapptom

    lapptom Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    habe letztens bei meinem Medion MD24500 versehentlich die Festplatte im Receiver gelöscht. Nach Ausbau erkennt Digeniusdisk die Festplatte als leer,
    ein Hexeditor zeigt allerdings an , daß die Aufnahmen noch darauf sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit , über Hexeditor oder Software die Aufnahmen doch noch auf den PC zu bekommen.

    Gruß
    Holger :winken:
     
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: MD24500 festplatte versehentlich gelöscht

    soviel ich weiß wird beim Löschen die Zuordnungstabelle überschrieben. Die Daten sind zwar noch da, es gibt aber keine Information mehr in welcher Reihenfolge die einzelnen Blöcke liegen. Da wirst du schlechte Karten haben.

    Mike
     
  3. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
  4. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: MD24500 festplatte versehentlich gelöscht

    das kann nicht gehen, weil da ein gängiges Filesystem vorausgesetzt wird, das gibt es aber im Receiver nicht, die Platte wird roh benutzt und selber verwaltet.
     
  5. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: MD24500 festplatte versehentlich gelöscht

    Hallo,

    war mir nicht bekannt. Was ist mit ISO-Buster ???
    Zumindest einen Versuch wert.

    Gruß
     
  6. grave_digga

    grave_digga Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    AW: MD24500 festplatte versehentlich gelöscht

    Was soll denn ISO Buster auf nem HDD Laufwerk machen können? Vor allem ist das HDD Filesystem von Digenius, da wirds wohl (wenn überhaupt) nur ein Tool von Digenius dafür geben.
     

Diese Seite empfehlen