1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 AV-Taste ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von svenxy, 4. Februar 2005.

1. svenxy

svenxy Neuling

Anzeige
    Hallo,

weiß einer wofür die AV-Taste auf der Fernbedienung des MD24500 ist ?
    Und ist es vielleicht möglich über die Scartbuchse des Receivers auch auf die Festplatte aufzunehmen (z.B. wenn ich einen Camcorder habe und ihn über einen Scartadapter mit dem Receiver verbinde)?

MfG
    Svenxy

2. panta_rhei

panta_rhei Senior Member

AW: MD24500 AV-Taste ?

Hallo,
    die AV-Taste ist ein Überbleibsel von den größeren Digenius-Boxen. Die haben zwei Scart-Buchsen und man kann auf diese Buchse umschalten, um das Signal der dortigen Quelle auf dem TV zu sehen. Im 24500 haz die Taste keine Funktion.

Aufnehmen kann man so bestimmt nichts, da ein Mpeg-Encoder fehlen würde...

Gruss Panta Rhei

3. babymond

babymond Neuling

hallo jungs, eigentlich wollte ich einen neuen beitrag posten, weiß aber nicht wie???
    ich bin nämlich total aufgeschmissen. es geht um meinen medion festplattenreceiver md24500. ich habe ihn eigenmächtig von einer satellitenbuchse in eine andere umgesteckt, und jetzt kriegt er auf einmal kein signal! warum!!! alle stecker stecken da, wo sie hingehören, und das bombenfest. leider ist die bedienungsanleitung verschollen. kann es sein, dass das teil bei einem kurzen stromausfall irgenswas wichtiges vergißt? wie krieg ich ihn wieder in gang. einer von euch hat doch bestimmt noch die bedienungsanleitung. BITTE HELFT MIR!

4. bewibo

bewibo Junior Member

also bedienungsanleitung dürfteste auf medion.de --> support --< treiber finden..
    die wird aber verm. nicht dein prob lösen..

Diese Seite empfehlen