1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 - Aussetzer und Verzögerung bei DD

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ucoba, 19. Dezember 2004.

1. ucoba

ucoba Neuling

Anzeige
    Ich überlege, mir den 24500 zu kaufen.
    Was mich abhält, sind die Bemerkungen über Abstürze bei der Aufnahme, über die hier bereichtet wird, und die Asynchronität zwischen Bild und Ton bei DD.
    Wie ernst sind diese Probleme? Treten Sie bei jedem auf, oder sind das Ausrutscher? Vielleicht könnten sich ja auch mal ein paar Besitzer äüßern, die die besprochenen Probleme nicht haben ...

2. panta_rhei

panta_rhei Senior Member

AW: MD24500 - Aussetzer und Verzögerung bei DD

Hallo,
    kommt immer drauf an, wofür du den Receiver nutzen willst. Ich nehm damit regelmäßige Sendungen auf, die ich mir einmal ansehe, und gut ist es. Bisher nur ein Absturz (war in Verbindung mit einer kleinen Netzstörung).

Wenn du die Sendungen archivieren willst, dann besser nicht kaufen. Es gibt keine Möglichkeit die aufgezeichneten Sendungen auf den PC zu bringen.

Gruss Panta Rhei

Diese Seite empfehlen