1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24500 ausleseprobs!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von robse90, 22. November 2007.

  1. robse90

    robse90 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    guten abend!

    ich hab den md 24500 von medion und wollte die aufnahmen von der festplatte auf meinen pc überspielen.
    gesagt getan...hab also die festplatte ausgebaut, gejumpered und angeschlossen. wenn ich jedoch digeniusdiskx starte kommt, dass keine festplatte mit der identifikation "digenius hd v1.02" vorhanden ist. hab die 0.7 und die 0.5 ausprobiert. bei beiden das gleiche problem...firmware ist die grobi 3.42.9.
    weiß einer einen rat??

    danke robse
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: MD24500 ausleseprobs!!

    Schau mal hier! :winken:
     
  3. robse90

    robse90 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: MD24500 ausleseprobs!!

    ok danke funktioniert 1a!!!

    jetzt hab ich noch eine frage...kann ich videodateien die ich auf dem pc habe so konvertieren, also ins dgs format, dass ich sie wieder auf den receiver schieben kann??
     
  4. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: MD24500 ausleseprobs!!

    Das geht so nicht, weil dgs nur ein Format von digeniusdisk ist.
     

Diese Seite empfehlen