1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24080 im häufiger Hänger

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Martin4, 13. Februar 2007.

  1. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    MD24080 immer häufiger Hänger

    Hallo,

    ich habe seit einem Jahr einen MD 24080 laufen. Leider stelle ich seit einem Monat fest, dass das Teil mit der Zeit immer langsamer bei Umschalten wird, bis dann gar nichts mehr geht. Netzstecker ziehen löst das Problem für einige Tage dann gehts wieder los. Ist das der Anfang vom Ende? Hat noch jemand das Problem, dass er seinen 24040/24080 häufiger durchstarten muß? Liegt das möglicherweise an der neuen MoreTV Software? MoreTV abschalten, möchte ich wegen des komfortablen Timeshift nicht. Abo hab ich keines.

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    AW: MD24080 im häufiger Hänger

    hallo, habe seit einiger zeit folgendes:Überprüfung für Sat- Update läßt sich nicht starten. Nach einem Sendersuchlauf kann man neue Sender nicht aktivieren. Werde das noch einige Tage beobachten und dann umtauschen.
     
  3. Rollladenfisch

    Rollladenfisch Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: MD24080 immer häufiger Hänger

    Das Problem habe ich auch, bei mir hilft auch nur der Netzstecker.
     
  4. Quanten

    Quanten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    AW: MD24080 im häufiger Hänger

    aber man könnte mal probehalber abschalten und eine weile testen.
    Hat man das dann auch, liegt es sicherlich wie schon häufiger besprochen am Netzteil.

    dieses Forum hat auch eine Suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen