1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24042 Platte wird immer "kleiner"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von VincentVegas, 21. Juli 2009.

  1. VincentVegas

    VincentVegas Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50H5570
    Anzeige
    Hallo. Ich besitze seit ein paar Jahren einen Micromaxx MD24042 mit ca. 52 Stunden Speicherplatz. In den letzten Monaten ist er mehrfach abgestützt, wonach der Index jedesmal zerstört war. Man sah nur hunderte Einträge von 6 Sekunden Länge. Ich habe danach jedesmal im Menue SETUP->Festplatte einen Reset durchgeführt, aber der verbrauchte Platz ging nicht auf 0 Stunden zurück. Mittlerweile habe ich nach einem Reset schon einen verbrauchten Platz von 24 Stunden. Auf einer andern Seite habe ich gelesen, dass die Platte an einem PC nicht lesbar ist. Wie kann ich sie also wieder leer bekommen? Grüße Thomas
     
  2. AW: MD24042 Platte wird immer "kleiner"

    Eventuell damit .
     

Diese Seite empfehlen