1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24040 + Timer löschen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mikj, 11. Januar 2006.

  1. mikj

    mikj Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo!

    Neues Problem :

    Habe in meiner Testzeit von MoreTV eine Timereinstellung vorgenommen, wo werktags ein Programm aufgenommen sollte. Alles schön und gut. Nun brauche ich aber diese täglichen Aufnahmen nicht mehr, da ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Da aber nun meine Testzeit abgelaufen ist, komme ich auch nicht mehr in den Assistenten, ohne mich vorher zu registrieren, um diese Timeraufahmen wieder zu löschen. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
    Außerdem finde ich es echt traurig von MoreTV, daß ich keine Wiederholungen >> werktags, täglich.... mehr einstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen