1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD24005 "Bruder" bei Plus

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von z/OS, 27. Mai 2005.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Wer noch einen haben möchte:
    Plus bietet diese Woche, genau gesagt ab letzten Mittwoch einen Microstar Sat-Receiver an, der ein "Bruder" des MD24005 sein müsste. Gleiches Gehäuse, gleiche FB wie mein MD24500, keine Festplatte für kanpp 50 Euronen.
    Gruß
    Thomas
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: MD24005 "Bruder" bei Plus

    Wir haben heute diesen micromaxx (genaue Bezeichnung habe ich auf ersten Blick nicht gefunden) gekauft, da unser analoger Receiver endlich den Geist aufgegeben hat. Ersatz sollte halt möglichst schnell und preisgünstig da sein und in unserem Plus gab es noch einen. Bin eigentlich auch recht zu frieden, beim ARD-Radiotransponder und dem Transponder auf dem TerraNova drauf ist, gibt es allerdings Probleme. Er zeigt immer "Kein Signal" oder "Unzuverlässiges Signal" und es gibt halt nichts oder nur Klötzchensalat.
    Gibt es für mich eine Möglichkeit, es zu ändern?
     
  3. grave_digga

    grave_digga Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    AW: MD24005 "Bruder" bei Plus

    Richte doch mal Deine Schüssel vernünftig aus. Digital ist viel empfindlicher (gegenüber unsauberer Ausrichtung) als analog.
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: MD24005 "Bruder" bei Plus

    Auf meinen anderem Receiver (schon lange digital) habe ich keinerlei Probleme.
    Werde trotzdem mal etwas rumfummeln.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: MD24005 "Bruder" bei Plus

    Beim ausrichten hat sich herausgestellt, dass er sehr empfindlich ist (bevor ich an die Schüssel gegangen bin haben sich auch noch andere Sender verabschiedet). Werde ihn morgen gleich wieder zurückbringen, da er fast alle Programme sehr schnell nicht mehr anzeigt.
     

Diese Seite empfehlen