1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 9.3 unter Hauptbenutzer (Win2k) ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von star001, 3. September 2003.

  1. star001

    star001 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schechen
    Anzeige
    Hallo!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habe Windows 2000 SP3 und bin als Hauptbenutzer angemeldet. Besitze eine TechnoTrend DVB-S Premium Satkarte und setzte als Software MultiDec 9.3 ein. Den Treiber für die Karte habe ich unter Administrator installiert, MultiDec läuft unter Administrator auch, aber unter meinem Hauptbenutzernamen kommt wenn ich MD starte: "Open Device Fehler - Bitte TT-Treiber installieren".

    Ich verzweifle schon bald. Schaue ich unter "Systemsteuerung > System > Geräte Manager" nach, ist die TechnoTrend Premium-S sauber installiert.

    Weiß jemand von euch wie ich das Ding unter Hauptbenutzer zum Laufen bringe?

    Danke im Voraus !!!
     

Diese Seite empfehlen