1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 42200 DVBT-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von steffi14, 20. Oktober 2004.

  1. steffi14

    steffi14 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo!
    Wahrscheinlich bin ich mit meiner Frage etwas früh dran, denn den Laptop gab er ja erst heute bei Aldi (www.aldi-sued.de) , aber ich hatte ernsthaft überlegt, mir den zu kaufen, mich nun aber dagegen entschieden.
    Angespriesen als Weltneuheit, war ich doch unsicher, ob man eine Weltneuheit gerade von Medion kaufen sollte, wo es ja auch noch keine längeren Erfahrungswerte gibt?
    Hat jemand von Euch diesen Laptop?
    Wie klappt das mit dem digitalen Fernsehn, d.h., wie ist die Qualität?
    Hat sonst jemand von Euch schon einmal davon etwas gehört und kann mir mehr erzählen?
    Danke!
    Steffi
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: MD 42200 DVBT-Empfänger

    Ich stand heute auch vor dem Laptop und hab gegrinst. Mein Sony VAIO, den ich vor über nem Jahr gekauft hab, steckt das Ding immer noch locker in die Tasche. Mit anderen Worten: Das Teil taugt nicht viel, Centrino ist einfach Müll.

    Die Qualität von terrestrischem Fernsehen ist mies, analog ist noch etwas besser als digital. Digital haste Klötzchenartefakte drin und Blechdosensound, analog rauschts dafür etwas, und beim Aldi-Notebook wohl ganz besonders, denn mit der Mini-Teleskopantenne kriegst doch kein gescheiten Empfang hin, wenn du nicht gerade mit dem Schlepptop aufm Fernsehtum sitzt *g*

    Wenn digitales Fernsehen, dann über Sat. Da ist die Qualität wirklich zu 90% sehr gut!

    Hab mir dafür heute die Digi-Cam beim Aldi gekauft und die ist bis jetzt wirklich gut.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen