1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 41159 Uni.FB an MD 24040 ???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Smurf511, 2. Januar 2006.

  1. Smurf511

    Smurf511 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Wiefelstede (Oldenburg-Nord)
    Technisches Equipment:
    3 Dbox 2 mit Linux
    1 MD 24080
    Anzeige
    So, nun habe ich mir testweise einen MD 24040 gekauft, der hier eine DBOX2 mit Linux ersetzen soll und finde das Ding noch nicht so toll.

    Dieses komische More-TV ist deaktiviert, aber meine MD 41169 kriege ich irgendwie nicht an die MD24040. Wer ist da schon weiter ?

    Ach ja, als Mac-User bin ich schon länger ohne serielle Schnittstelle, bietet hier jemand einen Grobi-Service an ?

    fragt sich der Smurf
     
  2. md24040.de

    md24040.de Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: MD 41159 Uni.FB an MD 24040 ???

    Deine D-Box2 hat auf jeden fall mehr zu bieten und zum Spielen wenn Sie für Sat is. Auser der Fesplatte aber dafür gibts ja Netzwerkspeicher.
    Was ist ein MD 41159 SAT, DVB-T ???????
     
  3. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: MD 41159 Uni.FB an MD 24040 ???

    Was bitte hat Sie mehr zu bieten!? Stunden bis Sie hochgefahren ist, im Vergleich zu Digenius ewig lange Umschaltzeiten, keine Festplatte!? Werde mal genauer, wo sollen die Vorteile liegen!

    Lass dir nichts sagen, die Boxen auf Digenius Plattform sind in Preis-Leistung (Clones) unschlagbar, da macht DigiTV Spass!

    OT: Was soll der neue/ zweit Nick?
     
  4. md24040.de

    md24040.de Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: MD 41159 Uni.FB an MD 24040 ???

    Mit einer D-Box2 kann ich auf jeden fall mehr da brauche ich auch nicht umbediengt genauer werden aber wenn es dich interressiert hier der Link dann brauchst du die Forum Suche nicht zu bemühen.Gehört ja hier auch nicht her.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=43

    Achja und so heißt der Speicher(Festplatte) bei meiner dbox2 "Linksys NSLU2 Network Storage Link"
    Aber mit einem MD24040 kann seht Gut Fernsehen schaun oder auch mal was aufnehmen. Und das alles ziemlich einfach. Das wars dann aber auch.

    MFG
     
  5. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: MD 41159 Uni.FB an MD 24040 ???

    Eine Frage hast du wohl überlesen. ;)
    " OT: Was soll der neue/ zweit Nick?"



    Zum Thema, ich hatte schon D-Boxen 2 mit Linux, da gab es noch Mediavision! :D Soll heissen, ich kenne mich schon ein wenig damit aus. ;)

    Und was soll ich sagen, dass Teil ist seit meinem erstem PVR (Dez. 03) nicht mehr in Gebrauch. Warum ich stehe einfach nicht auf lange Ein - und Umschaltzeiten!
     
  6. md24040.de

    md24040.de Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: MD 41159 Uni.FB an MD 24040 ???

    Mit den ein und aus schalt zeiten hat du recht aber wenn dann mal da is hat sie viel zubieten es ist natürlich alles etwas umständlicher.




    meiner Nick sieht doch gut aus hat nichts mit der löschung zu tun.........
    (Registrierungsdatum: 12.2005)
     
  7. Smurf511

    Smurf511 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Wiefelstede (Oldenburg-Nord)
    Technisches Equipment:
    3 Dbox 2 mit Linux
    1 MD 24080
    AW: MD 41159 Uni.FB an MD 24040 ???

    Huhu Jungs,

    also hier stehen drei dboxen mit Linux drauf, aber eben die bequeme Aufnahmemöglichkeit hat mich schon gereizt.

    Aber können wir auf meine Anfangsfrage zurückkommen ?

    fragt sich der Smurf
     

Diese Seite empfehlen