1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 29400

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Titanmarcel, 30. Dezember 2004.

  1. Titanmarcel

    Titanmarcel Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Hat jemand von euch eine Ahnung , wie man angeizeigt bekommen kann , wie viele Minuten man noch aufnehmen kann ? Ich meine da steht ja nur die Prozentzahl wieviel auf der Platte noch frei ist ..... Oder wird das erst mit neuen Softwareversionen möglich sein ?
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Md 29400

    Das geht eigentlich gar nicht, da die Sender unterschiedliche Datenraten haben, man also nicht wirklich sagen kann, wieviel Platz eine Minute braucht.
     
  3. Titanmarcel

    Titanmarcel Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Md 29400

    Dankeschön für deine Antwort . Schade eigentlich das man es nicht ca . sehen kann . Geht es denn angezeigt zu bekommen wieviel GB bzw. MB noch frei sind ?
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Md 29400

    Nein, das kann er nicht .
     
  5. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Md 29400

    Und bringen würde diese Anzeige ebenso nicht viel...
     

Diese Seite empfehlen