1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 29400 neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Werner B., 24. Mai 2005.

  1. Werner B.

    Werner B. Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    seit einiger Zeit haben wir den MD 29400 und mittlerweile steht uns der Sinn nach einer größeren Festplatte. Kann ich jede beliebige Festplatte nehmen oder gibt es Beschränkungen (Hersteller, Kapazität, Geschwindigkeit, Cachegröße) zu beachten? Muß evtl. ein Firmwareupdate durchgeführt werden?

    Grüße aus Hannover,
    Werner B.
     
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: MD 29400 neue Festplatte

    Die Firmware akzeptiert nur Platten mit ganz bestimmten Modellnummern die offenbar nicht im normalen Handel sind. Es wurde mal von einem gehackten Patch gemunkelt, aber nichts genaues weiss man nicht.
     
  3. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    AW: MD 29400 neue Festplatte

    Hallo,wenn das so einfach wäre müsste man ja "nur2 die Firmware ändern und seine Nr. angeben!
    Oder sehe ich das falsch?
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: MD 29400 neue Festplatte

    Frag mal direkt bei digenius.
     
  5. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    AW: MD 29400 neue Festplatte

    ?? ich habe da nicht so denn Plan
     
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: MD 29400 neue Festplatte

    @ Mike_D,

    was ist den ein "gehackten Patch"? ;)

    Nein, es gibt -noch- keine modifizierte Software, die den Einbau anderer Festplatten ermöglicht.
     
  7. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: MD 29400 neue Festplatte

    was haben die grobis für platten drin?
     

Diese Seite empfehlen