1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 29022 Prob. mit Time-Shift

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Maanja, 12. Juni 2005.

  1. Maanja

    Maanja Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen den Medion 29022. Leider muss ich feststellen, dass beim zeitversetzten Fernsehen die Bilder öffter nicht OK sind. ( Starke Pixelbildung, Digitale Fehler, Ton-Probleme ).:(

    Kann dieses jemand bestätigen ??

    Maanja
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  2. olissek

    olissek Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hannover
    AW: MD 29022 Prob. mit Time-Shift

    Hallo Maanja,

    kann ich nicht bestätigen. Mein 29022 läuft einwandfrei seit drei Wochen.

    Ciao, Olaf
     
  3. flashback

    flashback Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: MD 29022 Prob. mit Time-Shift

    Genau das gleiche Problem hab ich auch. Dachte erst das es am schlechtem Empfang liegt habe dann aber mal eine Antenne mit eigener Stromversorgung (TechniSat Digitenne - TT1)

    Ich habe halt immer wenn ich die Aufnahme starte auf vielen Sendern pixelbildungen. Ich weiss einfach nicht vorran es liegt.

    Gibt es für den Medion 29022 vielleicht ne neue Firmware die man mal testen kann ?

    Danke
    flashback

    @ Maanja

    Hast du schon ne Lösung für unser Problem gefunden ?
     
  4. Maanja

    Maanja Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: MD 29022 Prob. mit Time-Shift

    Hallo flashback,

    ich dachte auch erst es würde am Empfang liegen. Doch das scheint nicht der Fall zu sein. Das Problem habe ich immer noch... und auch immer noch keine Lösung. Medion sagt zu diesem Problem.... Gerät vom Netz trennen....

    Grüsse
    Maanja
     
  5. flashback

    flashback Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: MD 29022 Prob. mit Time-Shift

    Medion sagt zu diesem Problem.... Gerät vom Netz trennen.... :eek:

    Das ist ja ne tolle Lösung. Ich hatte den Reciever jetzt ca. 7 Wochem vom Netz getrennt. Habe mir den Reviecer für meine neue Wohnung gekauft da ich dort leider keine schüssel anbringen darf.

    Beim 2ten testen sah das ganze schon etwas besser aus. Hatte bei einer aufnahmezeit von ca. 30 min nur ein pixelfehler warnnehmen können.

    Ich hoffe das die Kiste bis zum Einzug lange genug vom Strom getrennt wurde :D

    Man kann das ganze wohl nur mit viel Humor nehmen.

    Falls du ne Lösung gefunden hast würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    Wie sah den dein Ergebniss aus als du die Kiste für ne kurze Zeit vom Strom getrennt hast ?

    Gruss
    flashback
     

Diese Seite empfehlen