1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 29012 mit Grobi 3.41.14

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von scotch, 28. Januar 2008.

  1. scotch

    scotch Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wenn ich die Grobi Firmware 3.41.14 auf meinen MD 29012 aufspiele, ist der PVR-Modus nicht mehr verfügbar. Beim anschalten kommt HD not supportet, obwohl ich die orginale Platte drin habe, kann ich das irgendwie beheben?
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: MD 29012 mit Grobi 3.41.14

    Hallo,
    klar kann man beheben.

    Mit einer passenden WD-Platte. Ansonsten mal überlegen WOFÜR die Software ist.......


    Gruß
    Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen