1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 29012 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von merlin1999, 14. September 2006.

  1. merlin1999

    merlin1999 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Luete und liebe Forenuser und Fachmänner :)

    Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und habe eine Frage zu dem Oben genannte Thema

    Habe heute die DVB-T Settop Box MD 29012 geschenkt bekommen mit 80 GB Festplatte.

    Habe mich dann gelich mal ans suchen gemacht was es über diese Box zu berichten gibt und bin hier fündig geworden.

    Nun würde ich gerne wissen ob ich ohne Bedenken die neue Firmware Version Version 3.42.2 aufspielen kann. Wäre nett wenn ich eine kleine Anleitung bekommen könnte und wie ich evtl die alte Firmware sichern kann die auf dem Gerät ist. Wie komme ich z.b an die Daten welche Festplatte verbaut wurde um sicher zu gehehn das alles miteinander kompatibel ist.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß ich
     
  2. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 29012 Firmware Update

    Moin,

    wenn Du es herausgefunden hast, bitte hier posten. Wäre ich sicher, dass man die alte Firmware irgendwie wieder drauf kriegt, hätte ich schon längst Grobi oder das Update bei Medion probiert.