1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 26004 schaltet von allein ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lutz Schrocke, 9. Mai 2012.

  1. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei meinem Md26004 kann ich eine Weile gut fernsehen, plötzlich ist Bild und Ton weg. Aber vollständig aus ist er nicht, denn das blaue Dreieck und der Sender werden weiterhin angezeigt .. Dann schalte ich das Gerät aus und wieder ein, dann geht es wieder eine Weile. Manchmal auch Stunden. Was kann das sein?
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: MD 26004 schaltet von allein ab

    Wahrscheinlich hat das Gerät einen Knall. Ein innerer Defekt!
    Wenn ein Garantieanspruch besteht, dann solltest du den Nutzen.
     

Diese Seite empfehlen