1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 26001 - SCART Problem

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tilly0815, 21. August 2010.

  1. tilly0815

    tilly0815 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der MD 26001 ist über HDMI mit dem Fernseher verbunden. Nun wollte ich am Scart-Anschluss (VCR) einen DVD-Player anschließen-leider ohne Erfolg. Es regte sich rein garnichts - beim Drücken der blauen Taste auf der FB wurde "scart TV" bzw. "scart SAT" angezeigt, Gerät schaltet jedoch nicht auf diesen um. Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 26001 - SCART Problem

    Hallo, also der Unterschied zwischen VCR und TV ist meistens die Tatsache, das der TV mit RGB Signalen Arbeiten kann und der VCR mit Composit oder auch FBAS Signalen. Die Qualität ist daher schlechter. Schau doch mal im Menue deines DVD Players, ob da irgendwo Composit / FBAS als Ausgang auftaucht. Gruß Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen