1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 26001 reagiert nicht auf Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von fs-fan, 6. September 2010.

  1. fs-fan

    fs-fan Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Receiver reagiert nicht auf Eingaben mit der Fernbedienung. Die Batterien sind ok und es leuchtet bei jedem Tastendruck ein blaues Dreieck auf der Fernbedienung.

    Mit den Tasten am Receiver lassen sich aber Einstellungen vornehmen.

    Der Fehler ist aufgetreten, nachdem eine Timerprogrammierung vorgenommen wurde. Nach der Programmierung wollte ich mit der Fernbedienung das Gerät in den Standby bringen. Es kam die Ausschrift (sinngemäß) "Warnung Sendung wird bald aufgezeichnet". Daraufhin habe ich das Gerät aus der Steckdose gezogen.

    Dann habe ich wieder eingeschaltet, um Standby zu erreichen. Das Gerät ist angegangen, hat später aufgezeichnet und lässt sich aber nicht mehr mit der Fernbedienung steuern.

    Was nun ?
     

Diese Seite empfehlen