1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24925 mit digeniusclone?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von llali, 6. Mai 2007.

  1. llali

    llali Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    AW: neue software 3.42.8.2
    Halo,

    kann mir jemand helfen?

    Ich habe den neuen digeniusclone 3.42.8.2. firmware auf meinem MD 24925 updatet. Ich hatte vorher MoreTV. Mit dem neuen software kann ich nicht auf dem Festplatte aufnehmen, und beim update wurde den "HD not supperted" ausgeschrieben.
    Ich habe den digenius Frenbedienung gekauft, trotzdem geht nicht.

    Wie kann ich mit dem receiver aufnehmen?

    Vielen Dank!

    llali
     
  2. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    AW: MD 24925 mit digeniusclone?

    Nur mit der alten Firmware wirst du wieder glücklich!
    Leider ist die Seite down wo diese mal zu bekommen war.
    Aber vielleicht bekommst du ja was direkt bei Medion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  3. llali

    llali Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen