1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24902 HDD setzt bei wiedergabe aus

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von jusy, 15. Juni 2007.

  1. jusy

    jusy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Elipsus,Medion TV Pilot u,Panasonic
    Anzeige
    Hallo,
    habe meinen 24902 mit160 hdd im letzten jahr bei aldi spanien gekauft.Das Geraet funktioniert bei Time-Shift einwandfrei nur bei der externen Wiedergabe einer Aufnahme von der festplatte setzt diese nach kurzer wiedergabe meist aus und ich muss immerwieder von vorn beginnen,meist versuche ich diese stellen mitdem schnellen vorlauf zu ueberspringen,was aber nicht immer klappt.
    Vieleicht hat jemand den gleichen Fehler an seinem Geraet und kann mir helfen.Ich denke das koennte mit einer anderen software behoben werden,ich weis aber nicht wo ich diese bekommen koennte.

    Gruss Max
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24902 HDD setzt bei wiedergabe aus

    Hallo,
    klingt nach einem Problem mit der Festplatte.
    Hier im Forum hatten ja auch schon mehrere Leute Probleme mit
    dem MD24007 (160GB-Platte), die meines Wissens nach durch
    Plattentausch behoben wurden....

    Viele Grüße,
    xylar44