1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24900 Transponderproblem ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von schroeder1, 7. Juni 2006.

  1. schroeder1

    schroeder1 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin " stolzer Besitzer " eines 24900, schon seit etwa 8 Monaten, die Software ist mittlerweile von Grobi mit FW 3.42. Das Gerät läuft bis jetzt ohne irgendwelche Probleme.

    Nun habe ich unsere Satellitenanlage erweitert mit einem TRIAX 5/16 Switch, vorher war ein 5/8 von HNE Elektronik daran.
    Seitdem habe ich auf mehreren Kanälen keinen Empfang mehr ( XXP, Bahn-TV, Rheinmain-TV, Bietbox und noch zwei mehr ), alles liegt auf Transponder 38. Aber auch der Transponder 37 u. 39 geben kein Signal ab.

    Bei allen anderen Receivern ( es sind z.Z. 9 Unterschiedliche Geräte ) die an diesen Multiswitch hängen, sind aber alle Programme ohne Probleme vorhanden. Wie kann das sein ? , vorallendingen fehlen die Programme erst seid dem neuen Switch. Wundersam oder ?

    Möglicherweise hat ja jemand eine Idee, woran es liegen kann.
     

Diese Seite empfehlen