1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500 und USALS

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von renbo, 8. Januar 2005.

  1. renbo

    renbo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    MD24500
    Anzeige
    Hallo liebe Fachleute,

    ich bin ganz neu hier und möchte folgendes fragen:

    Kann ich mit dem MD 24500 einen Antennenmotor mit USALS ansteuern?
    Zum Beispiel den Motor von Stab Sat HH 100?

    Danke im voraus für sachdienliche Hinweise

    Renbo
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: MD 24500 und USALS

    Hi,
    keine Ahnung, nur eine Idee:
    USALS ist DiSeq 1.3 oder? mw. kann der 23500 1.0 und 1.2.
    Soweit ich weiss, reicht aber 1.2 für eine Motoransteuerung, wenn der Motor es kann. Wenn Dein Motor auch 1.2 unterstützt, sollte es also eigentlich gehen.
    Gruß
    z/OS
     
  3. renbo

    renbo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    MD24500
    AW: MD 24500 und USALS

    Danke für die Information. Ich hatte bei Ebay einen Usals-Motor gesehen, dann lass ich wohl besser die Finger davon weg und nehme einen Diseq-1.2-fähigen.

    Schönen Tag noch
    Renbo
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: MD 24500 und USALS

    Hi,
    lt. Doku kann der Stab Sat HH 100 auch Diseq 1.2, wäre also auch ok.
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen